~Nur ein Wort~

~Sprüche/Zitate~

~Pictures - Zieh dir was an~

~Songs~

~Manga~

~Guten Tag, ich bins~

~GrEaTz~

~Gäste buch~

~Nimm mich, nimm mich~

~Amber~
~Lis~
~Inu~
~Wir sind Helden~
~Die besten Videos gibts hier!~

Karneval

Ja, Karneval kommt immer n?her und ich hab zum Gl?ck ein gaaanz kreatives Kost?m.
Also, ich hoffe das klappt alles..ich muss nachher noch ein wenig basteln. Die Hare macht mir vielleicht die liebe Ann-Kathrin, joah...mal sehen.
Wollt ihr denn wissen, was ich werde?
Tadaaaa..eine Blumenfee!
*gg*
Das wird bestimmt toll..muss ich mir noch nen Zaubertstab basteln..das finden die Kids bestimmt auch lustig..



4.2.06 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amber / Website (10.2.06 12:52)
ich steh nich so auf fasching.. xD
wie gehtsn dir so?
meld dich mal.
un, kannst du mal mein link da rechts unten aktualisieren? wär lieb, hab mittlerweile ne andere bloq adresse. [:

lg kim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de